Saison 2019/20

26.06. Im September geht´s wahrscheinlich wieder los! Aus heutiger Sicht (Fussballspiele im Amateur- und Hobbybereich sind ab 01.07. ohne Einschränkungen wieder erlaubt) wird die Frühjahrsrunde ab September nachgetragen.

12.03. Rückrundenbeginn wird verschoben! Auf Grund der aktuellen Lage (Corona-Virus) finden bis auf weiteres keine Spiele statt.

07.03. Sieg gegen FC Strandbad! Nach dem heutigen Testspiel geht´s bereits nächste Woche mit der Rückrunde der Kleinfeldmeisterschaft 2019/20 weiter. Erster Gegner ist FC Bierpub.

16.02. Mit einer starken Leistung gegen den Hallenmeister HSKD Croatia beendet man die Hallensaison 2019/20! Das Match endet 16:21 - in der Endtabelle liegt man auf Platz Drei. Pöltl (21 Tore) verpasst leider knapp den Torschützenkönig (23 Tore)! Alle Infos zur letzten Runde gibt´s hier.

26.01. 22:14 gegen Niemals Antäuschen - mit klarem Sieg holt man die ersten drei Punkte! Alle Infos zur 3. Runde gibt´s hier.

19.01. Auch das 2. Meisterschaftsspiel verliert man knapp - 17:19 gegen Cappadocia! Alle Infos zur 2. Runde gibt´s hier.

13.01. 2. Platz bei Hallenturnier in Altmannsdorf! Alle Infos zum Turnier gibt´s in Kürze.

05.01. Mit einer knappen 15:17-Niederlage bei der HM in Altmannsdorf beginnt man das neue Jahr! Alle Infos zur 1. Runde gibt´s hier.

21.12. Letztes Match im Jahr 2019 - Freundschaftsspiel (13:0, 14:11) gg. FC Bierpub im Sportzentrum Marswiese! Alle Infos zum Spiel gibt´s in Kürze.

22.11. Die Hallensaison 2019/20 hat begonnen! Nach einem internen Testspiel in der Halle Fischamend, geht´s am 21.12. mit einem Duell gegen FC Bierpub weiter. Gespielt wird im Sportzentrum Marswiese. Eine Woche davor, am 14.12., findet unsere Weihnachtsfeier statt.

09.11. Schwache Leistung im letzten Spiel der Hinrunde - 0:3 gegen AC Wien. Damit überwintert man nach einer enttäuschenden Hinrunde auf dem letzten Platz! Alle Infos zur 9. Runde gibt´s unter "Kleinfeldmeisterschaft".

02.11. Trotz guter Leistung gegen den Tabellenführer - 3:5 gegen Roter Stern Wien! Alle Infos zur 8. Runde gibt´s unter "Kleinfeldmeisterschaft".

19.10. Nächster Punktgewinn - 3:3 gegen FC Ro Team - wieder einmal wäre aber auch mehr drin gewesen! Alle Infos zur 7. Runde gibt´s unter "Kleinfeldmeisterschaft".

12.10. Lange Zeit spielt man voll mit, am Ende verliert man aber gegen FCA Rumänien Wien mit 4:8! Alle Infos zur 6. Runde gibt´s unter "Kleinfeldmeisterschaft".

05.10. Überraschend holt man mit dem letzten Aufgebot (8 Ausfälle) gegen die bislang ungeschlagene Mannschaft von DHT Galilei die ersten drei Punkte! Alle Infos zur 5. Runde gibt´s unter "Kleinfeldmeisterschaft".

30.09. Zwangspause für Kapitän Voitiech! Die bereits seit Wochen vorhandene Muskelverletzung im Oberschenkel ist schlimmer als befürchtet. Ausfall bis voraussichtlich Anfang November. Wir wünschen unserer Nummer 9 alles Gute und eine schnelle Genesung!

28.09. Erster Punktgewinn der Saison - 2:2 gegen FC Underground 06! Alle Infos zur 4. Runde gibt´s unter "Kleinfeldmeisterschaft".

24.09. OP von Kermo gut verlaufen! Die gestrige OP ist ohne Komplikationen verlaufen, bereits Ende der Woche wird unsere Nummer 11 entlassen. Bei optimalem Heilungsverlauf ist eine Rückkehr im Frühjahr 2020 realistisch. Wir wünschen Amel für die nächsten Monate alles Gute und hoffen auf sein baldiges Comeback.

22.09. Nächster Ausfall - Neuzugang Jovanovic fällt verletzungsbedingt mehrere Wochen aus! Auf Grund einer Mensikusverletzung ist eine Pause von mehreren Wochen nötig. Wir wünschen Brani eine schnelle Genesung!

21.09. Peinliche Vorstellung gegen Fortuna Napoli Wien - sogar in Überzahl (Gelb-Rot für Böhm in der 38. Minute) kassiert man bei 3:3 noch einen billigen Gegentreffer zum 3:4-Endstand! Alle Infos zur 3. Runde gibt´s unter "Kleinfeldmeisterschaft".

20.09. MRT bestätigt die schwere Verletzung bei Verteidiger Kermo! Wie befürchtet, ist Vorderes Kreuzband und der Meniskus im linken Knie gerissen. Bereits kommenden Montag wird die OP durchgeführt. Für die wünschen wir ihm alles Gute!

16.09. Schwere Verletzung bei Verteidiger Kermo, Kapitän Voitiech (Oberschenkel) könnte bis Samstag wieder fit werden! Mehr Infos dazu gibt´s in Kürze.

14.09. 2:6-Niederlage gegen einen starken Aufsteiger - Kapitän Voitiech und Verteidiger Kermo müssen das Spiel verletzungsbedingt frühzeitig beenden! Alle Infos zur 2. Runde gibt´s unter "Kleinfeldmeisterschaft". Mehr zum aktuellen Status der beiden verletzten Spieler gibt´s in Kürze.

07.09. Verpatzter Auftakt - unnötige Niederlage gegen FC Bierpub! Alle Infos zur 1. Runde gibt´s unter "Kleinfeldmeisterschaft".

25.08. Nach spannenden Aufgaben im Escape Room geht´s nächste Woche schon mit der Meisterschaft wieder los! Beide Gruppen konnten ihre Aufgaben in der vorgegebenen Zeit (60 Minuten) erfüllen, eine gelungene Abwechslung zu sonst. Nächsten Samstag beginnt für uns die Meisterschaft als Titelverteidiger mit dem Spiel gegen FC Bierpub.

25.08. Platz 6 bei Kleinfeldturnier in Inzersdorf! Alle Infos zum Turnier gibt´s in Kürze.

15.08. 3. Platz bei Kleinfeldturnier am Franz Koci Platz! Alle Infos zum Turnier gibt´s unter "Ergebnisse".

03.08. Nach einem coolen Rafting/Canyoning-Wochenende in der Steiermark beginnt die neue Saison mit einem Kleinfeldturnier und Platz 4 - das Spiel um Platz 3 verliert man trotz 1:0 Führung knapp mit 1:2! Alle Infos zum Turnier (NZ KSV Siemens/Grossfeld) gibt´s unter "Ergebnisse".

Sa., 06.04., 16 Uhr,

Kleinfeldmeisterschaft,